Wallhack by InUrFace1337
Di Jul 17, 2018 2:26 am
Diese Gegenstände werden sichtbar gemacht:
- Farbige rechteckige Boxen und Richtungslinien die auf die jeweiligen Spieler gerichtet sind
- Spielerinformationen (Distanz, Name, Waffe)
- Wachhunde, Squadmitglieder usw.
- Explosivwaffen , Wurfmesser
Die Farbe variiert je nach Situation ( sichtbare Feinde, versteckte Feinde, sichtbare Teammitglieder, versteckte Teammitglieder )
Sichtbarer Feind: rot
Versteckter Feind: gelb
Sichtbares Mitglied: grün
Granaten, Wachhunde etc. : lila
Der Hack muss in das Spiel injected werden (.dll Datei). Der Hack hat keine Auswirkungen auf die Spiel Performance und funktioniert sowohl im Fenstermodus sowie im Vollbildschirmmodus.
Den Injector, der neben der .dll Datei benötigt wird, findest du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Quelle:
- Code:
#define OFF_CHATHEIGHT 0x1419A9788
#define OFF_DRAWCHATMESSAGES 0x14025C709
#define OFF_ADDTOTEAMCHAT 0x140286B7E
CHacks Hacks;
LPVOID VEH;
DWORD64 CHBackup;
LONG CALLBACK VEHHook(PEXCEPTION_POINTERS exception)
{
switch (exception->ContextRecord->Rip)
{
case OFF_DRAWCHATMESSAGES:
exception->ContextRecord->Rax = CHBackup;
return EXCEPTION_CONTINUE_EXECUTION;
case OFF_ADDTOTEAMCHAT:
exception->ContextRecord->Rax = CHBackup;
return EXCEPTION_CONTINUE_EXECUTION;
}
return EXCEPTION_CONTINUE_SEARCH;
}
void Initialize()
{
VEH = AddVectoredExceptionHandler(TRUE, VEHHook);
CHBackup = *(DWORD64*)OFF_CHATHEIGHT;
*(DWORD64*)OFF_CHATHEIGHT = 0x1;
}
void Deallocate()
{
*(DWORD64*)OFF_CHATHEIGHT = CHBackup;
RemoveVectoredExceptionHandler(VEH);
}
BOOL APIENTRY DllMain(HINSTANCE hinstDLL, DWORD fdwReason, LPVOID lpvReserved)
{
switch (fdwReason)
{
case DLL_PROCESS_ATTACH:
Initialize();
return TRUE;
case DLL_PROCESS_DETACH:
Deallocate();
return TRUE;
}
return FALSE;
}
Virus Scans:
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Original Thread: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Download:
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